Pure mit dreijähriger Garantie

Pure mit dreijähriger Garantie

Ort/Quelle
Stockstadt/Pure

Der englische Hersteller Pure führt zum 1. Mai 2014 eine dreijährige Garantie für viele seiner Produkte ein. Damit will er die hochwertige Verarbeitung seiner Produkte unterstreichen. Die Garantieverlängerung um ein Jahr ist Teil eines umfangreichen Kundenbetreuungsprogramms. Das Programm umfasst außerdem technischen Support und Reparatur-Optionen außerhalb der Garantie für sechs Jahre nach dem Kaufdatum. Die Garantie gilt für Produkte, die ab dem 1. Mai 2014 im Handel gekauft wurden.

Pure stellt seine Produkte im Vereinigten Königreich vollständig selbst her, anstatt fertig konstruierte Produkte aus Fernost zu beziehen. Zudem ist Pure nun eine der wenigen Marken, die eine dreijährige Garantie bieten. „Wir entwickeln und konstruieren alle Teile unserer Produkte in Kings Langley in Großbritannien. Dort haben wir über 100 Techniker und Entwickler im ganzen Unternehmen und sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte. Um die hervorragende Verarbeitung unserer Geräte zu unterstreichen, möchten wir unseren Kunden diese Garantieverlängerung geben,“ so Ralf Reynolds, Regional Director - Central Europe bei Pure. „Die Leidenschaft für hochwertige Verarbeitung ist in unserer Philosophie tief verankert. Wir möchten diesen Qualitätsanspruch in all unseren Tätigkeitsbereichen anwenden, vom Kundenservice bis hin zur Qualität der ausgesuchten Bestandteile. Die dreijährige Garantie reflektiert dies.“

Von der Garantie ausgenommen sind laut Hersteller Zubehör, Pure Outlet-Produkte und ChargePAKs.