Testbuch „WLAN-Internetradios“ ist lieferbar


Mario Gongolsky 10. Januar 2010

(rh/Bonn)
webcover2010250.jpg

Die Neuauflage unseres Buches „WLAN-Internetradios“ ist ab sofort erhältlich

Die Neuauflage dokumentiert eindrucksvoll die Entwicklung des WLAN-Internetradio Endgerätemarktes. Wäre es Ende 2007 problemlos möglich gewesen, alle im Handel verfügbaren Internetradios zu erfassen, lassen sich im Augenblick die Neuheiten nicht so schnell testen, wie sie auf den Markt kommen.

Die Neuauflage verspricht über 30 ausführliche Testberichte sowie komplett neue Zubehör-Empfehlungen und Hörtipps. Die Marktentwicklung zeigt vor allen Dingen einen schnelleren Modellumlauf. In der Konsequenz gibt es zwischen der ersten Auflage 2007 und der Neuauflage 2010 so gut wie keine inhaltlichen Überschneidungen.

Neben einer guten Abbildung des Endgeräte-Marktes in aussagefähigen Testberichten sind alle wichtigen Techniktrends in der Neuauflage des Standardwerks enthalten. Vom klassischen WLAN-Tischradio zeichnet sich derzeit eine Entwicklung zu konvergenten Multimediageräten ab. Touchscreen-Geräte, die Informationen über das Internet einbinden, sind der Endpunkt der derzeitigen Entwicklung.

Zu den weiteren Trends gehört die musikalische Vernetzung im ganzen Haus. Ferner gilt es, die Unterschiede der technischen Plattformen sowie das Dickicht der Musikdienste-Anbieter zu lichten.

Das Buch „WLAN-Internetradio 2010“ hat einen Umfang von 212 Seiten; sämtliche Testberichte sind mit Farbbildern illustriert. Der Verkaufspreis beträgt 23,80 Euro.

Blick in das Buch

Das Probelesen von Auszügen ist ebenso möglich wie ein Blick in das Inhaltsverzeichnis.

 

Kaufen bei Amazon.de

Image of WLAN-Internetradios: Test, Ratgeber, KaufberatungWLAN-Internetradios: Test, Ratgeber, Kaufberatung
Autor: Mario Gongolsky, Niels Gründel
Publisher: Books on Demand (2010)
Binding: Taschenbuch, 208 pages