Sonoro Cubo mit DAB+

Sonoro Cubo mit DAB+

Ort/Quelle
Köln/pm

Sonoro Audio präsentiert auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin seinen CD-Radio-Klassiker Cubo mit DAB+.

"Zum Startschuss von DAB+ in Deutschland freuen wir uns auf der diesjährigen IFA unseren CD-Radio-Klassiker Cubo als Digitalradio-fähiges Gerät nun auch hier anzubieten. In der Schweiz und skandinavischen Ländern sind wir damit bereits erfolgreich", sagt Marcell Faller, Geschäftsführer und Gründer der Sonoro Audio GmbH.

Das CD-Radio Cubo ergibt zusammen mit der iPod-Dockingstation "eDock" eine Design-Minianlage im beliebten Tisch-Format. Dabei bietet die Farbpalette etwas für jeden Geschmack: extravagante Trendfarben, stilvolle Klassiker oder natürliche Hölzer. Im Rahmen der diesjährigen Funkausstellung präsentiert Sonoro seinen Klassiker erstmals in einer Variante mit DAB+ und macht den Allrounder fit für das Zeitalter des Digitalradios.

Die iPod/iPhone-Dockingstation mit Bluetooth cuboDock ist kompatibel mit allen iPod- und iPhone-Modellen mit 30-pin Anschluss und soll dank speziell entwickelter Neodymium-Lautsprecher für kraftvollen und ausgewogenen Sound sorgen. Besonderen Komfort bietet die kabellose Übertragung der Lieblingsmusik per Bluetooth.