Durchlauferhitzer mit Internetradio

Durchlauferhitzer mit Internetradio

Ort/Quelle
Holzminden/Stiebel Eltron

„Immer heißes Wasser“ - der von einer Frauenstimme gehauchte Slogan sorgte in den 70er-Jahren zusammen mit den Bewegtbildern einer duschenden Dame für Aufsehen im deutschen Fernsehen. Jetzt versucht es Stiebel Eltron mit einem Durchlauferhitzer, der per WLAN auch Internetradio beherrscht.

Trotz Diversifizierung des Herstellers spielt das Warmwassergeschäft weiterhin eine große Rolle. Immerhin für Aufsehen sorgt der neueste Durchlauferhitzer, denn er macht nicht nur warmes Wasser, er geht auch ins Netz. Per WLAN mit dem heimischen Netzwerk verbunden, stellt er die aktuelle und kommende Wetterlage auf dem farbigen Touchdisplay dar. Und ein Internetradio ist auch integriert - so dass der Lieblingssender jederzeit über den eingebauten Lautsprecher abgespielt werden kann.