Neues Internetradio bei Pearl für 70 Euro

Neues Internetradio bei Pearl für 70 Euro

Ort/Quelle
Buggingen/rh

Mit dem neuen Empfänger wird die eigene Stereo-Anlage im Handumdrehen internet- und multimediafähig. Der kleine Empfänger verbindet sich mit einem WLAN-Netzwerk und hat darüber Zugriff auf 13.000 Webradio-Stationen und mehr als 8.000 Podcasts. 250 Speicherplätzen für die eigenen Favoriten sind ebenfalls inklusive.

Doch der kompakte Alleskönner mit Hochglanz-Front bietet noch mehr: Über das Heimnetzwerk greift man auch auf seine digitale Musiksammlung zu. Über den Windows-Mediaplayer spielt das kleine Multigerät alle Lieblingslieder. Außerdem zeigt das winzige WLAN-Radio die Uhrzeit an und hat eine praktische Weckfunktion. Steht der Webradio-Receiver mit kleinen Aktivboxen neben dem Bett, kann man sich morgens 
vom Internetradio seiner Wahl oder einem MP3-Song aus der Musiksammlung wecken lassen.

Im Stand-by-Betrieb kann man erfahren, wie das Wetter in der Region wird oder sogar den aktuellen Stand seiner Aktien verfolgen. Der Preis für das neue VR-Radio beträgt 69,90 Euro.

Mitglied seit

10 Jahre 11 Monate
Erstellt von hörwurm 11 August, 2010 - 00:39

da haben wir ja Glück gehabt, dass wir nicht 1+1-kunden werden müssen, um für 70 Euro ein Internetradio bekommen zu können ;-))

Mitglied seit

11 Jahre 1 Monat
Erstellt von Mario Gongolsky 11 August, 2010 - 12:02

Antwort auf von hörwurm

das ist ja schade für 1&1 Kundenbetreuer Marcell Darvis, der im Werbefernsehen so sehr um die Zufriedenheit der Kunden bemüht ist...